Über uns
Die JMT-Veranstaltungstechnik besteht aus einem
jungen, dynamischen Team. Wir haben uns zum Ziel gesetzt jede Veranstaltung
einmalig zu machen. Dabei achten wir stets genau auf die Wünsche und
Rahmenbedingungen unserer Kunden, sodass die Veranstaltung nach eigenen
Vorstellungen geplant werden kann.
Im Laufe der Jahre hat die Firma
JMT-Veranstaltungstechnik bereits große Erfahrungen in den Bereichen
Vermietung, Vermittlung von Eventlocations als auch in Planung und Durchführung
von Veranstaltungen sowie Festinstallationen jeglicher Art gesammelt.
Wenn Sie eine Idee oder einen Wunsch für Ihre nächste
Veranstaltung haben, dann teilen Sie uns diesen Wunsch gerne mit. Im Rahmen
eines Telefonates oder eines persönlichen Gesprächs, erarbeiten wir dann
gemeinsam, wie Ihr Wunsch am Besten nach Ihren Vorstellungen umgesetzt werden
kann. Nachdem wir eine Lösung gefunden haben, unterstützen wir Sie gerne
bei der Durchführung Ihrer Veranstaltung. Dabei kann die gesamte Veranstaltung
von uns durchgeführt werden. Wir unterstützen Sie aber auch gerne an den
Stellen, an denen es für Sie nötig ist.
Dabei zeichnet uns aus
-individuelle Beratungstermine auch außerhalb der
Öffnungszeiten
-überdurchschnittlich hoher Kundenkontakt, sowie
kundenorientiertes Arbeiten
-Zuverlässigkeit ist zu jedem Zeitpunkt gewährleistet
-junges, dynamisches Team mit neuen Impulsen und
kreativer Denkweise
-Jeder Kunde wird beraten, unabhängig vom Budget